Was zählt zu Milchprodukten?

Zu den Milchprodukten zählen neben den verschiedenen Milchsorten auch Milchpulver, Kondensmilch, Sahne, Joghurt und Käse. Für die Produktion oder Konservierung dieser Produkte kommen unterschiedliche Methoden zur Anwendung. Die gängigste Eisorte ist das Hühnerei.