Wie entlüftet man Heizkörper?

Man entlüftet Heizkörper indem mit einem kleinen Vierkant Schlüssel das Entlüftungsventil vorsichtig aufdreht. Daraus entweicht dann zunächst die Luft. Sobald Wasser austritt muss das Entlüftungsventil wieder zu gedreht werden.