Was ist die kleinste Stadt in Sachsen?

Gemessen an der Einwohnerzahl ist Rochlitz die kleinste der großen Kreisstädte in Sachsen mit gut 5.600 Einwohnern.

---

Die kleinste Stadt Sachsen - Anhalts, Güntersberge im Harz.