Wie alt sind die Bandmitglieder von Revolverheld?

Die Band besteht aktuell aus vier Mitgliedern. Der Sänger Johannes Strate ist am 17. März 1980 geboren. Der Geburtstag von Gittarist Kristoffer Hünecke ist am 12. Mai 1978 und der von Gitarrist Niels Kristian Hansen am 22. April 1980. Schlagzeuger Jakob Sinn feiert am 20. Dezember 1980 seine Geburt.