Was ist ein virtueller Rundgang?

Ein Rundgang, z.B. in einem Gebäude, einem Wald oder einer Stadt, der nicht selbst stattfindet, sondern vorher aufgenommen wird. So kann man mit dem Handy/Tablet oder PC den Rundgang von jedem Ort aus machen ohne dort zu sein.