Wie lang ist eine Wespe?

Deutsche Wespen werden in drei Kategorien gegliedert. Arbeiterwespen können eine größe zwischen 12 und 16 Millimetern erreichen. Drohnen eine größe zwischen 13 und 17 Millimetern und die Königin bis zu 20 Millimetern.