Wie schlimm ist ein Männerschnupfen?

Bei einem ordentlichen Schnupfen gibt es zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied. Es geht den Männern auch nicht schlechter als den Frauen.

---

Den Männerschnupfen gibt es nicht, er ist ein Vorurteil der Frauen.