Wie viel joule hat eine pistole?

Das kommt auf das Gewicht der Pistole und der Höhe aus der man die Pistole fallen lässt an. Wenn es um die Munition geht, dann unterscheiden sich die Werte nach Kaliber Ladung und Projektil und liegen üblicherweise im Bereich 100 - 600 Joule