Wie trinkt man aus einer Kokosnuss?

Die Kokosnuss hat wie eine Bowlingkugel Einbuchtungen. Hier bohrt man ein Loch hinein, das geht mit einem Akkubohrer oder aber auch mit einem Korkenzieher, Schraubendreher oder ähnlich. Ist das Loch drin kann man direkt aus der Kokosnuss trinken.

---

Am besten trinkt man mit einem Strohhalm aus der Kokosnuss. Geht aber auch direkt, hat den Nachteil dass man eventuell kleckert.