Wie heißt die Sängerin Lena?

Die Sängerin heißt Lena Meyer-Landrut.

---

Lena Falkowski ist eine Sängerin von den ehemaligen Schlagerkids und hat erfolgreich bei the voice kids bis zu den Battles teilgenommen