Wie nennt man eine Rand eine Fassung?

Unter „eine Rand eine Fassung“ versteht man in einem Wort eine „Randeinfassung“ also z.B. ein Bord, ein Bücherbord oder einen Saum. Randeinfassungen gibt es unter anderem auch bei Terrassen, Bodenplatten oder im Straßenbau, eben überall, wo ein Rand eingefasst werden soll.