Welche Farbe hat Cola?

Cola ist im Bereich des sichtbaren Lichts ein dunkel schmutziges Orange

---

Cola hat eine bräunliche Farbe. Erzeugt wird diese durch den Zusatzstoff E150d, welcher auch als Zuckercouleur bekannt ist.