Welche Hörspiele sind ähnlich zu Pater Brown?

Ähnliche Hörspiele sind Sherlock Holmes, Lady Bedfort, Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen, die Reihe ARD Radio Tatort, die Reihe Mord in Serie und die Reihe Offenbarung 23, die sich mit Verschwörungstheorien und Geheimnissen befasst.