Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Madrid?

Madrid hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter z.B. die 1239 m lange und 94 m breite Plaza Mayor, das vielleicht berühmteste Wahrzeichen. Auch der Retiro-Park, das Tor der Sonne, Puerta del Sol. Natürlich auch der Palacio Real, der Königlicher Palast. Aber wie gesagt, da gibt es noch viel mehr