Wie halten Rosen länger?

Reinigen Sie die Blumenvase vor dem Gebrauch gründlich, um alle Bakterien zu entfernen. Schneiden Sie Blätter, die im Wasser stehen, das verringert die Bildung von Bakterien. Wechseln Sie das Wasser täglich Schneiden Sie die Rosen bei jedem Wasserwechsel neu an. Verwenden Sie stets lauwarmes Wasser.