Wie pflanzen sich bienen fort?

6 Tage nachdem die Bienenkönigin geschlüpft ist, geht sie auf den Hochzeitsflug zu einem Drohnensammelplatz sich mit mehreren Drohnen zu paaren,deren Spermien in ihrer Samenblase bis an ihr Lebensende verbleiben und verwendet.die Fütterung der Larven bestimmt, ob es zur Königin oder Arbeiterin wird