Wo wird Kaffee angebaut?

Kaffee wird heute in über 50 Ländern weltweit angebaut. Es existieren 124 wilde Kaffee-Arten, von denen etwa 60 % als gefährdet gelten.

---

Kaffee wird an verschiedensten Orten angebaut. Einige beispielhafte Orte sind: Westafrika, Uganda, Indonesien, Brasilien, Indien, Honduras und México.