Was ist der kleinste menschliche Knochen?

Den kleinsten Knochen haben Menschen im Ohr, genauer gesagt im Mittelohr. Mit gerade mal drei Millimetern ist der Steigbügel der kleinste Knochen im menschlichen Körper