Wie viele dinoarten gab es?

Bisher wurden ungefähr 700 verschiedene Arten gefunden, untersucht und benannt. Möglicherweise gibt es weniger Dinosaurier-Arten als bisher angenommen. Die Schädel von Dinosauriern sind nicht immer symmetrisch. Findet man einen Teil von Schädelknochen, wird der Rest symmetrisch rekonstruiert.