Wie viel Kalorien hat ein Riegel?

Es gibt viele, unterschiedliche Riegel aller Art, die verschiedenste Zutaten beinhalten. Daher variiert auch der Kaloriengehalt von Riegel zu Riegel. Je mehr Fett, Kohlenhydrate und Zucker, desto mehr Kalorien. Spezifiziere Deine Frage auf eine bestimmte Sorte, um genauere Informationen zu erhalten.