Wie viel ist ein QA?

Als Quality Assurance (QA) in Deutschland kannst du ein durchschnittliches Gehalt von 62750 Euro pro Jahr verdienen. Das Anfangsgehalt in diesem Job liegt bei 33254 Euro. Laut Datenerhebung von stellenanzeigen.de liegt die Gehaltsobergrenze bei 91420 Euro.