Wie geht Schäfchenzählen?

Man schließt die Augen und stellt sich eine Herde mit Schafe vor. Dann stellt man sich vor, dass alle Schafe ausbüchsen wollen und über das Gatter springen. Jedes Schaf, welches man sich vorstellt, hat eine Nummer auf den Rücken und diese Nummern sagt man leise vor sich her