Wie geht das Spiel Quartett?

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Quartette zu sammeln. Der Spieler, der an der Reihe ist, zieht bei dem im Uhrzeigersinn nachfolgenden Spieler eine beliebige Karte. Vollständige Quartette dürfen sofort abgelegt werden. Gewonnen hat, wer am Ende die meisten Quartette sammeln konnte.