Wie viel Minusgrade verträgt Oleander?

Oleander kann Temperaturen von bis zu minus fünf Grad Celsius problemlos vertragen.

---

Oleander stammt aus dem Mittelmeerraum. Leichten Frost bis ca. minus 5 Grad verträgt die Pflanze. Sollte es kälter sein, ist ein Winterschutz wichtig.