Welche Vitamine stecken in Erdbeeren?

In Erdbeeren sind die Vitamine A, K, B3, Biotin und Folsäure enthalten. Außerdem stecken darin die Mineralstoffe Kalium, Kalzium, Phosphor und Magnesium.