Was macht man wenn die Suppe versalzen ist?

Probieren Sie einen ganz einfachen Trick, mit dem Sie Ihre Mahlzeit wieder genießbar machen können. Kochen Sie eine oder mehrere geschälte Kartoffeln, je nach der Menge des Salzes, in der Suppe, bis die Knollen fast gar sind und entfernen Sie diese dann.