Wie heißt der Professor aus Haus des Geldes?

In Haus des Geldes erfährt das Publikum zwei Namen des Professors, seine Decknamen sind: Sergio Marquina und Salvador Martin.Der Professor wird vom spanischen Schauspieler Álvaro Morte gespielt.