Wie geht schriftliches Rechnen?

Beim schriftlichen Rechnen werden die Aufgaben so niedergeschrieben, dass sie leichter zu lösen sind. Zum Beispiel werden bei der Addition, dem Plus rechnen) die Zahlen übereinander geschrieben und dann von rechts nach links verrechnet.