Wo kommen die Grubertaler her?

Die Grubertaler sind eine österreichische volkstümliche Musikgruppe aus Volderberg in Tirol. Mit einem Dutzend Top-10-Alben und 10 Goldenen Schallplatten in 18 Jahren gehören sie in ihrer Heimat zu den erfolgreichsten Partyschlager-Interpreten.