Was sind die menschlichen Sinne?

Als menschliche Sinne wird die physiologische Wahrnehmung der Umwelt mit Sinnesorganen bezeichnet. Diese 5 Sinne sind, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten