Wo liegt die Jugendherberge Xanten?

Die DJH Jugendherberge Xanten liegt im Bankscher Weg 4 in 46509 Xanten. Sie hat 236 Betten in 66 Zwei- bis Fünfbettzimmern und 1 Achtbettzimmer, alle mit Dusche/WC, 2 behindertenfreundliche Zimmer, 9 Tagesräume, Vortragsraum, Bistro, Discoraum, überdachter Fahrradabstellraum für ca. 80 Fahrräder.