Was enthält Avocado?

Eine Avocado enthält einfach ungesättigte Fettsäuren, Phytosterole, Antioxidantien, Vitamine E, C, K, B5, B6 und Folsäure, Mineralien wie Mangan, Magnesium, Kupfer und Kalium, und Ballaststoffe