Wer ist Mockenhaupt?

Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt-Gregor (geborene Mockenhaupt; * 6. Dezember 1980 in Siegen) ist eine deutsche Langstreckenläuferin und vielfache nationale Meisterin.