Worum geht es in dem Song Never Be Be Same?

Im Text des Liedes wird eine Reihe gefährlicher Drogen erwähnt, darunter Nikotin und Heroin, mit denen Cabello ihre süchtig machende Liebe vergleicht. Dieser Teil des Liedes war umstritten und sorgte für einige Verwirrung zwischen Cabello und ihren Eltern, die diesen Teil stark missbilligten.

---

Es wird nie mehr das Gleiche sein