Wer schuf den Comic Spawn?

Spawn ist eine amerikanische Comicfigur, die seit 1992 Titelheld einer gleichnamigen Serie ist. Der erste Auftritt findet sich in Spawn #1 von Image Comics. Spawn wurde erfunden und gezeichnet von Todd McFarlane.