Sind Streusel glutenfrei?

Herkömmliche Streusel bestehen aus Butter, Zucker und Mehl und enthalten somit Gluten. Wenn man statt des herkömmlichen Mehls eine glutenfreie Alternative wählt, kann man auch glutenfreie Streusel herstellen.