Wer ist Ma Baker?

Ma Baker ist eine fiktive Person, die von der Gruppe Boney M. Im gleichnamigen Song besungen wird. Es handelt von einer Mutter die mit ihren Söhnen Banüberfälle ausübt und zum Ende auf tragische Weise stirbt.

---

Laut Wikipedia Kate Ma Barker. Eigentlich Arizona Donnie Clark. Geb. 8.10.1873 in Ashe Grove Missouri. Gestorben 16.01.1935 in Oklawaha Florida. Eine US-amerikanische Kriminelle. Sie war Komplizin und angeblich Matriarchin einer Bande die in den 30er Jahren zahlreiche Morde und Banküberfälle verübte