Wie lange dauert es bis Zwiebeln Verkocht sind?

45-55 Minuten dauert es bis eine Zwiebel verkocht ist.

---

Nach spätestens 2 Stunden sollten die Zwiebeln verkocht sein, dies kommt auf die Größe der zerschnittenen Zwiebel an.