Was ist Strobo Pop?

Strobo Pop ist ein Lied von den Atzen zusammen mit Many Marc und Nena. Stropo ist die Abkürzung für Stroboskoplichter, die in Discos eingesetzt werden. Sie erzeugen die Blitze im Rhythmus der Musik.

---

Strobo Pop ist ein Lied von der deutschen Sängerin Nena.