Was ist ein Silbentrennendes H?

Das silbentrennende-h steht zwischen zwei Vokalen. Beispiele hierfür sind ge-hen, zie-hen, nä-hen, dre-hen, die Mü-he, lei-hen, se-hen, na-he, die Ru-he, mä-hen, die Nä-he, flie-hen