Was produziert die Firma Maglite?

Maglite ist ein Hersteller von batteriebetriebenen Stabtaschenlampen aus Aluminium, die als Polizei-Ausrüstungsgegenstände in den Vereinigten Staaten bekannt geworden und häufig in Spielfilmen zu sehen sind.