Worum geht es im Film Jingle Jangle?

In Cobbleton wohnt der exzentrische Spielzeugmacher Jeronicus Jangle, dessen außergewöhnlichen Kreationen voller Fantasie und Wunder sind. Aufgrund des Verrats eines ehemaligen Schützlings zieht Jeronicus sich zurück und ist scheinbar vom Glück verlassen. Durch seine Enkelin ändert sich aber alles.

---

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten ist ein Fantasy-Weihnachtsmusical von David E. Talbert von 2020. Der Film handelt vom Spielzeugmacher Jeronicus Jangle der von seinem Schützling Gustafson um sein Werk bestohlen wird und versucht es mit seiner Enkelin zurückzuholen.