Was heißt Ecki?

Ecki - ein ausgesprochen seltener Name! Zumindest in Deutschland wird der Name Ecki nur sehr selten vergeben. Tatsächlich finden sich in den deutschen Standesämtern pro Jahr höchstens eine Handvoll Einträge mit diesem Namen.