Wer ist Nipsey Hassel?

Nipsey Hussle mit bürgerlichen Namen Ermias Asghedom war ein US-amerikanischer Rapper. Er wurde am 31. März 2019 vor seinem Bekleidungsgeschäft in Los Angeles erschossen.