Wie viele Leute sind normalerweise in einer Fußballmannschaft?

Normalerweise besteht eine Mannschaft aus 10 Feldspielern und einem Torhüter. Somit sind 11 Spieler auf dem Feld. Dazu kommen noch Auswechselspieler.