Wie sieht eine Wespe aus?

Ihr Körper besteht aus drei Teilen. Der Kopf mit Facettenaugen und Fühlern, die je nach Geschlecht, 12 oder 13 Glieder haben. Der Thorax, an dem vier Flügel und sechs Beine verankert sind. Und das Abdomen, das geschlechtsabhängig aus 6 oder 7 Segmenten besteht. Weibchen haben Wehr- oder Legestachel