Welche Attacken hat Pikachu?

In der 8. Gen kann Pikatchu folgende, Kameradschaft, Bitterkuss, Wangenrubbler, Ränkeschmied, Charme, Donnerschock, Rutenschlag, Heuler, Ruckzuckhieb, Donnerwelle, Doppelteam, Elektroball, Offenlegung, Funkensprung, Agilität, Slam, Ladungsstoß, Donnerblitz, Lichtschild, und Donner.