Worum geht es bei Chainsaw man?

Übersetzt aus dem englischen Wikipedia: Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Teufel aus menschlichen Ängsten geboren werden den. Teufel sind normalerweise gefährlich. Menschen können jedoch Verträge mit ihnen abschließen, um ihre Macht zu nutzen. Sogenannte Teufelsjäger machen Jagd auf sie.