Was ist Nutella B Ready?

Nutella B-ready ist eine Waffel mit einer Nuss-Nugat-Creme Füllung

---

Nutella B-ready ist ein Nutella-Produkt für Zwischendurch. Von einer dünnen Waffel umhüllt, lässt sich Nutella mit knusprigen Weizencrisps nun auch als einzelner Riegel genießen.