Was ist Flowers?

Flowers ist das erste BPM Workflowmangement Tool, das Prozesse aktiv führt. Jeder Ablauf muss nur einmal als Vorlage angelegt werden und wird dann für jeden einzelnen Prozess neugestartet. Dabei sorgt die lineare Anzeige für einen sofortigen Überblick über jeden Vorgang.